Fitness-auf-LaPalma

...über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Fitness.



Sauna als Heilbad und
natürliche Kosmetik
Massage
Massagesessel
für die Wirbelsäule
Lymphdrainage
Lymphdrainage!
Schlackstoffe müssen
aus dem Körper!
Alternativ
Kinesiologie,
Homöophathie,
Dorntherapie, ...

Drainage
Lymphdrainage
Schlackstoffe müssen
aus dem Körper!

Lymphdrainage

Schlackstoffe müssen aus dem Körper! Dieses geht durch das Lymphatische System. Lymphe fließt aber nicht von selbst. Sie muß vielmehr durch die Muskelpumpe angetrieben werden; d.h. ein gesunder Mensch muß sich körperlich ausreichend bewegen. Ist aber das Bindegewebe erschlafft, verpufft ein nicht geringer Teil des Drucks der Muskelpumpe, und es fließt trotz Bewegung nicht mehr ausreichend viel Lymphe. Die Schlackstoffe bleiben dann im Körper, genauer gesagt in den Fettzellen.

Ein schwaches Bindegewebe kann aber leider nicht mehr tun, was sein Name sagt: Es bindet und hält die Haut nicht mehr richtig zusammen. Vor allem funktioniert nun die sogenannte Muskelpumpe nicht mehr richtig, denn immer wenn man sich bewegt, spannen und entspannen sich die Muskeln und drücken dabei auf die Lymphgefäße. Die Lymphgefäße wiederum brauchen aber den Druck der Muskelpumpe, um die Schlackestoffe aus dem Körper zu transportieren.

Schon nach der ersten Behandlung von ca. 20 Minuten werden vor allem die Knöchel der Sprungelenke entstaut sein. Es entsteht ein Leichtigkeitsgefühl und Wohlbefinden in den Beinen; Der Umfang von Oberschenkel, Po und Taille verringert sich ebenfalls.

Wir unterstützen Sie bei der Planung
            Ihres individuellen La Palma-Urlaubs.


...entspannter Urlaub von Anfang an!

Kursangebot | Wellness| Elisabeth | Index